Junger Mann bewusstlos in Weimar aufgefunden: Weiterhin Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Weimar greift nochmal einen Sachverhalt von Anfang April auf, da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung führten.

In der Nacht zum Donnerstag, den 02. April 2020 um 00.40 Uhr wurde ein junger Mann in der Marcel-Paul-Straße in Weimar, an der Einfahrt zum ALDI-Einkaufsmarkt bewusstlos aufgefunden.

Es besteht der Verdacht, dass er Opfer einer Gewaltstraftat geworden ist. Ein Zeuge, der hinzukam, rief den Rettungsdienst, leistete Erste Hilfe und verweilte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes am Ereignisort.

Der Mann ist bisher nicht bekannt und wird gebeten, sich als Zeuge zu melden. Weiterhin werden Zeugen gesucht, die an dem Tag beobachtet haben, wie der später bewusstlose Mann in die missliche Lage kam.

Wer hat den jungen Mann am 02. April 2020 in der Zeit von 00.15 Uhr bis 00.40 Uhr im Bereich Marcel-Paul-Straße, Fuldaer Straße oder Zeppelinplatz gesehen?

Wer hat in diesem Zeitraum im Bereich Weimar-Nord verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.nummer 03643-8820 an die Kripo Weimar zu wenden.

Beitrag teilen: