38-jähriger Autofahrer kommt bei Unfall nahe Bad Lobenstein ums Leben

Am Montag gegen 03:40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße bei Lichtenbrunn am Abzweig Kießling, bei dem ein 38-jähriger Mann ums Leben kam.

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer mit seinem Audi unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf einer geraden Strecke nach links von der Straße abkam und einer kleinen Böschung hinunterfuhr.

Das Fahrzeug stieß gegen einen Baum, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeug-Führer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Verdacht, dass noch eine weitere Person im Pkw gesessen haben könnte, bestätigte sich nicht. Ein Polizeihubschrauber war an der Abprüfung beteiligt.

Im Einsatz waren die Wehren aus Lichtenbrunn und Bad Lobenstein, die Werkfeuerwehr ZPR sowie Rettungsdienst und Polizei.

Fotos: Feuerwehr Bad Lobenstein

Beitrag teilen: