PKW kollidierten am „Überflieger“ der B7 in Weimar

Am 08. Oktober 2016 gegen 13.14 Uhr kam es auf der Umgehungsstraße Weimar an der Bundesstraße 7 am „Überflieger“ zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten sie im Bereich einer Kreuzung. Insgesamt vier Personen wurden bei der Kollision verletzt und mussten mit mehreren Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Weimar – Mitte waren vor Ort, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten aufzunehmen. Im Bereich der Kreuzung der Bundesstraße 7 und Weimar, Erfurter Straße kam es aufgrund des Verkehrsunfalles zu Behinderungen. Die Straße musste länger als eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizeiinspektion Weimar hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

« von 13 »

Beitrag teilen: