Frau nach schwerem Unfall in Bad Salzungen eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden Bad Salzunger Rettungskräfte am Samstagnachmittag alarmiert.

Drei Fahrzeuge kollidierten auf der Bundesstraße 62 in Höhe Werratal-Kaserne. Beim Unfallhergang wurde eine Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und musste mit schwerem Rettungsgerät befreit werden.

Drei Erwachsene und ein Kleinkind wurden notärztlich versorgt und mit mehreren Rettungswagen ins Bad Salzunger Klinikum transportiert. Am Unfallhergang waren insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt, die Hersfelder Straße musste für rund eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt derzeit die genaue Ursache der Kollisionen. An allen Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.  28 Rettungskräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei waren bei der Rettung im Einsatz!

Fotos: Frewillige Feuerwehr Bad Salzungen

21.04.2018 / Feuerwehr Bad Salzungen / ph

Beitrag teilen: