Zusteller in Ronneburg von eigenem Wagen überrollt: Jede Hilfe kommt zu spät

Am heutigen Morgen gegen 08.00 Uhr kamen Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei anlässlich eines Verkehrsunfalls in der Puschkinstraße in Ronneburg zum Einsatz.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 52-jähriger Mann von seinem VW Caddy erfasst worden war. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sein an einer Steigung abgestelltes Fahrzeug ins Rollen geraten war.

Der eingesetzte Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Feuerwehr Ronneburg war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, hat den Caddy gesichert und mit der Drehleiter angehoben, um die Person zu bergen.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und zur Unfallzeit machen können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Gera unter der Telefonnummer 0365 829-0 zu melden.

Foto: Einsatzdokumentation Feuerwehr Stadt Ronneburg
Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren..