Auto prallt gegen Baum: Mann stirbt bei Unfall in Pößneck

Heute Vormittag gegen 10.10 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall am Ortseingang Pößneck im Saale-Orla-Kreis. Ein 75-jähriger Mann kam in seinem Wagen aus Richtung Neustadt gefahren.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte mit einem Baum am Fahrbahnrand zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 75-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann mit einem medizinischen Gerät im Auto hantiert haben. Das haben die Beamten aber noch nicht bestätigt.

« von 3 »

Fotos: bw.pictures – Björn Walther

Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren..