Blutige Auseinandersetzung am Anger in Erfurt: Opfer erlag schweren Verletzungen

Ein 28-jähriger Algerier, der am gestrigen Nachmittag am Anger in Erfurt durch mehrere Messerstiche lebensbedrohlich verletzt wurde, starb die Nacht in einer Klinik.

Offenbar hatte es am Dienstag gegen 15:15 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen fünf bis sechs Männern südländischen Typs gegeben. In der Folge wurde das Opfer mit mehreren Stichverletzungen lebensbedrohlich verletzt.

Der Mann schleppte sich noch über 100 Meter bis zu einem Parkhaus, bevor er zusammenbrach und von Passanten aufgefunden wurde.

Ein Großaufgebot der Polizei fahndet seitdem nach den Tätern, die bisher noch nicht gefasst werden konnten. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und vernahm Zeugen.

Nach wie vor werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zur Tat gegeben können. Bitte wenden Sie sich an die Kriminalpolizei Erfurt unter 0361/574324602 oder jede andere Polizeidienststelle.

+++ Update +++

Beitrag teilen: