Kleintransporter brennt lichterloh: Straße bei Günzerode zwei Stunden voll gesperrt

Am Dienstagvormittag hat ein Fahrzeugbrand auf der Verbindungsstraße zwischen Günzerode und Mauderode zu einer über zweistündigen Vollsperrung geführt.

Gegen 9.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über einen brennenden Kleintransporter, kurz vor Mauderode, informiert. Als die Polizei vor Ort war, stand der Fiat Ducato dann komplett in Flammen.

Die Kameraden der Feuerwehr konnten das Feuer löschen. Bis zum Abschleppen des ausgebrannten Fiats gegen 12.15 Uhr war die Straße voll gesperrt.

Der 37-jährige Fahrer wurde nicht verletzt und die Höhe des Schadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei geht nach aktuellem Stand von einem technischen Defekt aus.

Fotos: Feuerwehr Großwechsungen

Beitrag teilen: