Zwei Radfahrer in Thüringen schwer verletzt: Zusammenstoß mit Auto und Sturz

Die Polizei Arnstadt-Ilmenau sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 15-jähriger Radfahrer schwer verletzte. Der Junge war gestern Abend gegen 21.45 Uhr auf dem Radweg bei Ichtershausen in der Nähe eines Schnellimbisses aus bisher ungeklärter Ursache gestürzt.

Er zog sich schwere Verletzungen zu. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03677-601124 und unter Angabe der Nummer 0092476/2020 entgegengenommen.

Ein 35-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr Donnerstagabend die Straße „Hinter der Kirche“ in Floh und wollte nach rechts in die Karlstraße abbiegen. Dabei missachtete er den vorfahrtsberechtigten VW und stieß mit diesem zusammen.

Der Radler stürzte und beschädigte dabei einen weiteren PKW, der am Fahrbahnrand geparkt war. Mit schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus nach Schmalkalden gebracht werden.

Symbolbild

Beitrag teilen: